Showmausuleum

1983    Einfach nur doof 
1987    Das lachende Tostbrot
1992    Funny Limits - die Scherzgrenze
1996    Wirr zwei und Irr
1998    X - MAS Weihnachtsshow
1999    Hüter der Sinnlosigkeit

Seit 20:15 Uhr im Herbst 1983 waren wir in über 4000 Shows lustig. 
3 x stürzten wir ab, ein Mal wurden wir mit Tomaten beworfen und einmal kamen wir 2,5 Stunden zu spät. In 7 verschiedenen Ländern traten wir auf, verwüsteten über 1'000 Hotelzimmer und hatten 3 x Auftrittsverbot.
In allen Shows spielte Harald Pinski und ein Mönch mit. Der aufmerksame Fan erkennt, dass mit der plötzlichen Doofheitserkrankung von Thomas im Jahre 1997 die Shows um bis zu 108% lustiger wurden.

Trailer

Hüter der Sinnlosigkeit

Zum Shop für Kunden aus Deutschland Zum Shop für Kunden aus der Schweiz
fake luxury watches