Experimental Show

Experimental Show

Die Demo-Version 0.1 der neuen 2023er-Show replica Bell Ross

Die Demo-Version 0.01 der neuen 2023er-Show
Mit Spannung vorbereitet, ungeduldig erwartet, nur für kurze Zeit zu erleben und deswegen einmalig:
Das Chaos-Theater OROPAX experimentiert, testet, verzweifelt und feiert öffentlich seine neue Show. Diese wird im Oktober 2023 feierlich Premiere feiern. Bis dahin wird sie gezeugt, geboren, pubertiert – und reift in aller Öffentlichkeit.
In «Experimental» mischen die beiden Extremkomiker die neuesten Ideen mit noch nie da gewesenen noch neueren Einfällen. Der Name der neuen Show ist bereits fertig und ist Programm. Das Mischungsverhältnis schwankt noch zwischen 60% ordentlich und 62% Chaos. Der schmale Grat zwischen genialen Improvisationen und unsagbarem Absturz ist gewollt. Das 122-prozentige Happening auch. Diese Demo-Phase ist wahrhaft täglich einzigartig. Beim Darwinismus des Lachens überleben nur die besten Scherze! Der Evolutionsdruck erzeugt Leben: live! 
Der Weg zur fertigen Show ist gepflastert mit Lachtränen. Die Regeln des Alltags bleiben auf der Strecke: Es lebe die Oase des freien Lachens. Wäre das «Chaos» nicht nur ein Zustand, sondern ein bunter Vogel; er würde sich in dieser Zeit sein Nest bei Oropax bauen.
Da es auch Doppelleerschläge etc. drin hatte, empfehle ich, den obigen korrigierten Text 1:1 zu übernehmen.

Zum Shop für Kunden aus Deutschland Zum Shop für Kunden aus der Schweiz
fake luxury watches